Kann es sein das du morphium bekommst und dan wieder nach hause fahren kannst....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 spritzen das kann ich nicht glauben, mein freund war krebskrank und bekam zuerst m-pflaster. außerdem macht das abhängig. wer weiß was das für spritzen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Spritzen Morphium? Nein. Das bekommen Krebspatienten im Endstadium. Vielleicht gibt es neuerdings Tabletten mit einem geringen Anteil. Aber Auto fahren ist dann nix mehr. Es gibt andere sehr starke Schmerztabletten. Ich habe ne gebrochene Schulter dir sehr langsam heilt. Ich bekomme Tilidin. Das bekommt man nach OP's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralusi
07.03.2016, 05:09

Wenn du tilidin bekommst kannst du danach noch autofahre .....?

0

Was ist das denn für ein verantwortungsloser Arzt. Für so etwas direkt Morphium verabreichen. Morphium wird nur für Krebspatienten eingesetzt bei einer Chemotherapie oder einem sehr (sehr!) schweren Unfall eben. 

Ibu sollte ausreichen eventuell mit Novaminsulfon kombiniert. Im schlimmsten Fall wenn nichts hilft und es nicht anders geht, dann mit Tramal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermeshimself
07.03.2016, 05:53

Welche medizinische Ausbildung hast Du?

0

Unwahrscheinlich bei starken schmerzen wird meist maximal das Opiat Tilidin  verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
19.08.2016, 20:50

Ja? Fängt bei 50mg an und steigert sich bis?????????????

0

Mit Punkt und Komma wäre Deine Frage leichter zu lesen. Morphium ist ein starkes Schmerzmedikament. Das Der HA ihn nach Hause gelassen hat sehe ich aber zunächst nicht als so schlimm an. Aber er wird ihm auch gesagt haben das er nicht alleine darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?