Kann es sein das dieser Durchfall und Übelkeit kein Magen Darm Virus sind sondern etwas mit der Niere zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann natürlich auch eine Nieren - oder Leberinsuffizienz sein, doch die Wahrscheinlichkeit ist bei weitgehend gesunden Menschen wesentlich geringer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann aufjedenfall zutreffen. Jedoch sind deine Angaben nicht konkret genug, zudem sind Ferndiagnosen nicht möglich. Aber prinzipiell möglich.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ein Arzt sagen, wir kennen deinen "Zustand" nicht, wissen nicht, wie lange es schon so geht, usw. also am besten mal zum Arzt rennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist alles. Nur genau sagen kann dir das nur ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?