Kann es sein das diese Welt bald untergeht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst das die Bibel so wie sie geschrieben ist nie real war?

Das sind Geschichten wie heute Rumpelstielzchen und Dornröschen. (Zwar ein schlechter Vergleich , besteht aber aus Fantasiegeschichten)

Oder meinst du Gott wäre ein schwulenhassender Menschenhassender Psychopat der alle paar tausend Jahre die von ihm gegründete Rasse ertränkt?

Oder ein zimmermann der Gottes Sohn ist und Menschen anfängt zu heilen?

Das sind alles Geschichten die früher erzählt worden sind um Gottesfurcht und Respekt vor anderen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal abgesehen davon das nie bewiesen wurde das es noah und den ganzen anderen schwachsinn gab, die welt geht zugrunde jap. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manniboy9
26.08.2016, 07:26

Aber die Menschen damals haben doch auch gedacht Noah spinnt sich nur was zusammen

0
Kommentar von valvaris
26.08.2016, 07:45

doch laut der biblischen Logik konnte Gott die Menschen bei Bedarf auch nachbauen.

0

Die heutige Welt ist nicht schlechter als in der Vergangenheit. Ich würde sogar behaupten, dass es Zeiten gab, in denen die Welt unmoralischer und schlechter war, als heute. Die Zeiten ändern sich und damit auch unsere Vorstellungen von Moral und Schlechtigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherics78
26.08.2016, 20:23

was war denn früher schlechter als heute?

0

Die Welt geht erst dann unter, wenn Schweine fliegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
26.08.2016, 07:43

Man nehme eine Goulaschkanone, lade sie vernünftig und feuer ;-)

0

Was möchtest Du wissen?