kann es sein das die türkische männer die in der türkei leben auf ehe dunklere frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich stehen Türken eher auf helle,auch von der haarfarbe her.Die "türken" haben in der Türkei so viele Frauen und Mädchen mit dunklen haaren,deswegen interessieren sie sich normalerwiese für blonde,weil die so selten in der türkei sind! Das deine Freundin so extrem angemacht wurde könnte entweder daran liegen das sie etwas anhatte was alle anreizt oder es war einfach nur ein zufall.Ich würde mich über ne rückmeldung freuen!Ich hofffe ich habe geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judithlady
11.07.2011, 12:43

danke für die information also sie hatte eigentlich was ganz normales an was alle so dort getragen haben und ein zufall denke ich nicht weil ganz schön viele haben sich für sie interiesiert ich dachte nähmlich auch das türken ehe auf blonde stehen

1

Was möchtest Du wissen?