kann es sein das die massgefertigten einlagen für die schuhe nicht richtig passen und drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus welchem Material sind die Einlagen? Wenn es orthopädische sind, also zb zur Spreiz- und Senkfußkorrektur, kann es anfangs evt unangenehm sein. Das sollte sich aber schnell geben, wenn nicht - zurück zu dem, der sie angefertigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
11.08.2016, 16:47

trägst du auch einlagen?

0

Kann es sein das du die neu hast und sich deine Füße erst daran gewöhnen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allen anderen empfehle ich mal, die restlichen Frage dieser Person durchzulesen😂
Sehr amüsant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
10.08.2016, 18:22

hab ich gerade gemacht. Fazit: Auweia!

1

Was möchtest Du wissen?