kann es sein das die Katastrophe in Tschernobyl mit absicht war

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiroshima war am 6.8.1945 und Nagasaki am 9.8.1945 beabsichtigt. Tschernobyl war ein ungewollte Katastrophe...

Sowas wird man nie erfahren. Es gibt auch genug Verschwörungstheorien zu 9/11. Trotzdem wird niemals jemand Wissen, was bzw. wer es im Endeffekt war.

Wie lange darf man sich heute in Pryjat bzw. Tschernobyl aufhalten?