Kann es sein das der Arzt vergessen haben ein Faden zu ziehen?

3 Antworten

Rufe in der Praxis an und frage danach. Es gibt auch Fäden, die sich mit der Zeit zersetzen. Bei meinem Wellensittich waren die lila. Keine Ahnung, ob man bei Mensch und Tier die gleichen Fäden nimmt. Also evtl. ist das so ein Faden, der sich mit der Zeit zersetzt und dann verstoffwechselt wird bzw. abfällt.

Bei mir sind die Fäden damals drin geblieben. Das waren welche die sich nach einer gewissen Zeit selbst auflösen. Würde einfach mal in der Praxis nachfragen. Die sollten das ja wissen.

Natürlich kann es sein, dass der Arzt einen Faden übersehen hat.

Ich musste mir auch schon mal den letzten Faden selber ziehen.

Aber der Faden ist in der Haut drin es hängt nichts mehr raus sodass ich es selber rausziehen könnte

0

blinddarm-op faden übersehen!

Hallo leute, ich wurde vor 3 wochen wegen einer blinddarm entzündung operiert. Nach einer woche hat mein arzt mir die fäden gezogen. Gerade eben habe ich gemerkt das an einer stelle noch ein faden ist. Meine wunde ist geheilt. Soll ich lieber zum arzt gehen oder kann ich das auch selber rausziehen??? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Fäden 3 Tage später ziehen?

Hallo ich wurde heute vor 14 Tagen am Fuß operiert(Knochenbruch) heute sollten die Fäden gezogen werden habe es aber leider nicht rechtzeitig hingeschafft. Ist das schlimm wenn die Fäden jetzt nochmal 3 Tage länger drin bleiben?

...zur Frage

Genäht worden und fäden ziehen?

Mir wurden zwei Muttermale entfernt.
Einmal an der Schulter und am Rücken und der Arzt hat das denn natürlich auch genäht.
Jetzt habe ich totale Angst wenn er die Fäden wieder entfernt nächste Woche wie will er die wieder rauskriegen lol..
ich muss schon würden wenn ich weis da sind fäden unter meiner haut

...zur Frage

Fäden ziehen an einer Wunde

Wann bekamt ihr eure Fäden aus der naht gezogen. Ich bin Freitags operiert worden. 14 Tage später bekomme ich nun die Fäden gezogen. Hat das bei euch auch so lange gedauert. Kennt ihr vielleicht einen Grund wieso Fäden so spät gezogen werden nach einer OP. ich habe 11 Fäden drin.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Faden statt Fallschirm?

Hallo

Bei einem Experiment für den Physikunterricht ist mir aufgefallen ,dass wenn man einen Faden an einen Körper anbringt dieser langsamer fällt als ohne Faden.

Wieso ist das so und könnte man statt eines Fallschirms auch einen Faden nehmen?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Tut fäden ziehen wehh?

Hallo ihr lieben,
Erstmal wünsche ich euch Frohe ostern:)
Tut einentglich fäden Ziehen weh? Wurd operiert und am Freitag sollen die Fäden gezogen werden.
Und was passiert wenn es nass wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?