kann es sein das das kondom drann schuld is das ich nicht feucht bleibe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja stimmt schon hatte ich auch schon dran gedahct ... aber es war ja auch hinderher immer so wir haben es noch öffters zusmamen versucht das erste mal ist ja auch shcon rund 4 monate her... und es ist immer wieder so ich werde total trocken und er scheuter er in mir als das es mri spaß bringt. ohne kondom klappt das bestens!

Es lag nicht am Kondom, sondern am ersten Mal, du hast dich dann einfach, als es ernst wurde innerlich gesträubt und dich blockiert und wurdest dann trocken. Wenn man erregt ist und feucht ist, dann wird man nicht plötzlich vom Kondom trocken. Und es tut normalerweise überhaupt nicht weh. Aber wenn du trocken bist, ist es ein Zeichen, daß du nicht ganz bereit warst.

hatten gar keine geschmacksrichtung... waren ganz einfache von durex und fromms ... und war bei beiden das selbe ... könnt ihr mir ne gleitgel empfehlen ??

Was möchtest Du wissen?