kann es sein das bei einer vorhautverengung das band beim zurückziehen wehtut?

4 Antworten

Ja, das ist möglich, aber durch häufiges Zurückziehen der Vorhaut kannst du es ein wenig dehnen. Viel ist aber nicht drin.

Musst du oft machen.... wenn es bis zu deinem 16. Lebensjahr nicht reisst dann solltest du einen arzt aufsuchen.... Geh mal am besten zum UROLOGEN der erklärt es dir besser. Manche meit einem bestimmten glauben werden als kind beschnitten das heisst dass dieses band durchtrennt wird.

Ja und Ja. Du musst das oft und regelmäßig machen so weit es geht. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

es tut nicht immer weh nur manchmal beim zurückziehen und richtig eng ist meine vorhaut ansin eigentlich auch nicht ?

0

Vorhaut 12?

Wenn man mit 12 die Vorhaut nicht zurückziehen kann aber es auch keine Schmerzen macht ist es dann eine Vorhautverengung oder muss man sie dann erst gedehnt werden ?

...zur Frage

Vorhaut im steifen Zustand noch über der Eichel Vorhautverengung?

Immer wenn ich eine Erektion habe bleibt die Vorhaut noch über der Eichel und lässt sich nur sehr schwer zurückziehen und tut auch bissl weh beim zurückziehen (bin 17). Nun frage ich mich ob ich eine Vorhautverengung habe.

...zur Frage

Penis frage.. sollte ich die Vorhaut zurückziehen? :D

Wenn ich einen Stiegen habe kommt die Vorhaut nicht raus. Ist das normal ? Habe mal versucht die Vorhaut nach hinten zu ziehen... war sehr weit gekommen aber am Schluss hatte ich irgendwie angst :,D und weh getan beim Runterziehen hat es auch nicht... Ist das eine Vorhautverengung oder so etwas ähnliches. HELP ;D

...zur Frage

Problem mit Vorhaut / Eichel / Penis

Und zwar war ich vor kurzem beim Urologen und weil ich dachte ich hab eine Vorhautverengung. Was auch stimmte, hatte eine minimale Vorhautverengung, die aber jetzt weg ist dank der Creme. Also kann die Vorhaut im Steifen und im schlaffen Zustand zurückziehen. Aber sie bleibt nicht hinten, bei der kleinsten Berührung kommt sie wieder vor. Hab gehört das ist halt bei manchen Männern so. Doch jetzt habe ich wieder Probleme beim Masturbieren / einführen: 1. Mal das schwerste Problem; Wenn er Steif ist ohne das ich was mache, ist die Vorhaut bis zur halben Eichel herunten. Wenn ich die Vorhaut dann ganz oben packe, kann ich sie nicht bis unter die Eichel ziehen ich weiß nicht ob das normal sein sollte oder nicht deswegen diese Frage. Und oft wenn ich die Eichel oben packe, und hinter die Eichel ziehen will, dann zieht das immer kurz - wenn ich aber die Eichel nass mache, läufts Problemlos. 2. Ich hatte zwar noch kein Sex, aber hab deswegen so ein bisschen Angst davor neben der Angst "das ich mich zu blöd anstelle" usw. Und zwar die größte Sorge ist es bei mir weil die Eichel nicht hinten bleibt und sie sich nicht hinter die Eichel zurückzieht und manchmal eben zieht, wie soll ich ihn dann einführen? soll ich die Vorhaut vor der Eichel lassen? Und mit den Fingern hinten festhalten so das die Vorhaut vorne bleibt?

...zur Frage

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?