Kann es sein das bei der Reparatur schlimmer wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natprlich können auch die mal was vergessen, aber das ist schon sehr unwarscheinlich, da Schrauben selten flüchten sondern die eigenschaft haben auf dem Tisch liegen zu bleiben. D.h. es würde danach ja auffallen wenn eine Schraube übrig bleibt.
Außerdem würden die auch kostenlos ihren Fehler wieder korrigieren

Die werden sicher nichts vergessen und wenn hast du Anspruch auf eine erneute Reparatur aber es ist enorm unwahrscheinlich und Außerdem ist das meiste geklebt und nicht geschraubt

Wenn du es an apple gesendet hast geben sie dir warscheinlich ein neues iphone und behalten das alte

Du hast Sorgen

Nach der Reparatur hast du in der Regel 90 Tage Garantie und kostenlosen Telefonsupport ...

Wir hatten schon einige Reparaturen ... nie Probleme ... alles gut ;)

Was möchtest Du wissen?