Kann es sein Das alle Quentin Tarantino Filme mit Kapiteln anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" weisen Kapitel auf! Kill Bill ist zwar teilweise Kapitelähnlich erzählt, aber sie sind nicht wirklich erkennbar gekennzeichnet! Um auf die Antwort von Herrn "Candlejack" zurückzukommen, muss ihm leider sagen, das Quentin Tarantino zwar das Drehbuch zu "From Dusk Till Dawn" geschrieben und es ist auch richtig das er selbst sogar als "Richard Gecko" mitspielt, aber die Regie, bei diesem Film hat eindeutig Robert Rodriguez!

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Film, Quentin Tarantino) Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Film, Quentin Tarantino)

kill bill ist ja sowas von in kapitel aufgeteilt!

0

Quentin Tarantino – Wikipedia

Quentin Tarantino kam als Sohn der damals erst sechzehnjährigen Connie Tarantino und seines einundzwanzigjährigen Vaters Tony Tarantino in Knoxville, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino

Das wär mir neu, "From dusk till dawn" fängt meines Wissens nicht mit Kapiteln an. Reservoir dogs hab ich noch nicht gesehen...

nein, das wäre ja langweilig.

Keine Ahnung. Aber in jedem seiner Filme gibt es eine Kameraeinstellung aus dem Kofferraum heraus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino#Weitere_Markenzeichen

krass is mir noch nie aufgefallen...aber jetzt w dus sagst...

ach du bist ja wieder da? merk ich jez...krkr...wb

0

Was möchtest Du wissen?