Kann es sein das alle Leute "Smash Bros. Brawl" hassen?

1 Antwort

Ne ich glaub nicht , kann aber auch sein dass ich es nicht mitbekomme aber wenn du das Spiel so sehr magst solltest du es einfach lieben und dich von niemanden beeinflussen lassen der das Spiel nicht mag

P.S. Smash 64 war das allererste Spiel was ich gesehen habe es begeistert mich heute noch

Dolphin emulator hilfe (super smash bros brawl )

Hallo, gibt es einen weg super smash bros brawl mit dem dolphin emulator online spielen?

...zur Frage

Bei smash greifen?

Wie greife ich eine Person bei super smash bros brawl auf dem 3ds?

...zur Frage

USB Loader GX startet Spiel nicht (Blackscreen)

Heyho, ich hab' auf meiner Wii (PAL) den USBLoader und möchte das Spiel Super Smash Bros Brawl (RSBE01) von meinem USB Stick aus spielen. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt immer ein Blackscreen. Ich weiß nicht woran es liegt. Und dass das Spiel die US Version haben soll, Ist mit Absicht, denn ich hab noch auf meiner SD Karte den "Project M" Hack und habe unter den Einstellungen die Ocarina Codes an und den Hooktype auf VBI. Ich kenn mich mit diesem CIOS oder wie es auch immer heißt nicht aus. ^^ Ich kenne auch allgemein nicht so viele Begriffe in diesem Bereich. :P

Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

Hallo :-)

Meine frage ist, wie man eine Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf der wii zum laufen bringt.

Ich habe einen homebrewchannel, einen USB loader und eine 16 GB große Speicherkarte (SD-Card).

Habe mir von diesem Link https://drive.google.com/file/d/0B9fApDedu80Ka2xkM0hFenA0Z2s/view?pli=1 die Super Smash Bros brawl ISO-Datei gedownloadet WENN VORHANDEN BITTE AUCH NOCH EINEN ANDEREN DOWNLOADLINK, DA ICH NICHT GENAU WEIß OB DIESER DOWNLOADLINK WIRKLICH FUNKTIONIERT

Was muss ich mit der ISO-Datei machen um diese auf die SD-Card zu übertragen und auf der Wii Konsole über hombrewchannel zu Starten und zu spielen

!!! BITTE EINER AUSFÜHRLICHE UND VERSTÄNDNISVOLLE ANTWORT !!!

DANKE DANKE DANKE im voraus :-) :-) :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?