kann es sein das mein freund schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja er ist schwul 43%
hab sex mit ihm 43%
ihr werd ein Süßes paar 9%
Nein er ist nicht schwul 4%

11 Antworten

Ja er ist schwul

So, wie du es beschreibst, ist er wohl schwul. Aber ja und?

Rede mit ihm, daß du ihn nur als 'Freund' und nicht als 'Partner' haben willst. Das wird er verstehen, oder er ist deiner Freundschaft nicht wert.

Entschuldige mal aber wie alt seit ihr? 13 und 14? Und die meisten stimmen für Sex ab? Also so weit ich weis ist das illegal, nur um's mal gesagt zu haben, ne? Du machst dich damit strafbar (meines Wissens nach) und ich glaube wohl kaum dass du ehrlich drauf eingegangen bist.

(mit 13/14 das erste mal? Was?!)

Du solltest a.) mit ihm reden. Ob er nun schwul ist oder bloß verschiedene Sachen ausprobieren will kann dir wahrscheinlich auch keiner sagen aber wenn dir das unangenehm ist (oder eben angenehm, was dich auch nicht umbringen wird) solltest du das ehrlich tun, damit er es lässt (oder eben auch nicht). B.) dir einfach selbst darüber im klaren sein, ob dich das wirklich stört oder nicht.

verückt diese Aussage !

Ich finde, nach deinen knappen Angaben, dass man hier gar nicht sagen kann, ob dein Kumpel schwul ist oder nicht. Auf jeden Fall halte ich ihn für ziemlich verhaltensauffällig, wenn er sich auf dich rauflegt oder du ihm beim w**en zuschauen sollst. Und zu zwingen, mit Badehose zu Duschen, so was habe ich Noch nie gehört.

Klingt für mich nach was ganz Anderem.

Rede doch mal mit ihm, das kann er dir glaube ich nur selber sagen, aber normal find ichs jetzt nicht unbedingt^^

Rede doch mal mit dem, was mit dem los ist. Normal ist das nicht. :D