Kann es sein? Bin ich schwanger?

4 Antworten

Wenn ihr das Kondom korrekt benutzt habt (wozu eigentlich zieht dein Freund ihn raus, bevor er kommt? Das ist komplett überflüssig!) ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.

Die App ermittelt Durchschnittswerte, kann dir aber keine genauen Termine sagen, denn sie kann nicht ahnen, wenn sich dein Eisprung eventuell mal etwas verspätet, was dann eine verspätete Periode zur Folge hat.

Die Rückenschmerzen werden ein Vorbote deiner Periode sein. Warte ab und mach dir keinen Stress. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du auf die von dir beschriebene Weise schwanger geworden sein könntest.

Wenn er "Ihn" raus gezogen hat und verhütet hat, kann eigentlich nichts passieren.. 

Hi. Kauf dir doch ein Schwanegrschaftstest im DM oder in der Apotheke :) Die kriegst du ab 3€ :)

Was möchtest Du wissen?