kann es sein as ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Spermien bleiben bis zu 5 Tage in dir. Da es vom 8.1 bis zum 12.1 ja nur 4 Tage sind, kann es durchaus möglich sein. Allerdings darfst du nicht auf die Antworten der Community vertrauen! Am besten gehst du zum Frauenarzt, bevor "es zu spät ist".

Sofern ihr verhütet habt, ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit denkbar geringer, aber ich denke, dass ihr das schon wisst ;)

LG und "viel Glück"

CAlissa

ja beim frauenarzt war ich aber ich konnte noch keinen test machen weil es noch zu früh sei und das warten bringt mmich zur weisglut =) meine ärztin sagte das ich der eisprung ers letzten samstag hatte wenn er nach plan kommt und darum bin ich ein wenig skeptisch ob ich auch vor dem eispruch schwanger werden kann...

0

Ja ist möglich.

danke...

0

Was möchtest Du wissen?