Kann es sein Schwanger trotz negativ test?

3 Antworten

Die früh Schwangerschaftsteste sind nicht immer so genau. Deswegen bestände die Möglichkeit das du schwanger bist schon. Wenn du dich schwanger fühlst würde ich noch 1-2 Monate warten und dann wenn das Gefühl nicht weg ist mal zum Arzt gehen. Ich wünsch dir glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ziehen im Unterleib deutet eher auf de Periode hin.

Ja aber das ziehen im unterleib habe ich schon seit 2 Wochen und die Periode kommt nicht

im Normalfall habe ich das ziehen im unterleib und nach spätestens einem tag ist die periode auch schon da

0

Hallo zusammen

wollte nur nochmals was zur meiner Frage hinzufügen fals sich jemand die gleiche frage stellt (ich bin schwanger) wenn mann unterleibsschmerzen hat und die menz aus bleibt gibt es dafür zwei gründe

1 die menz kommt später

2 schwanger - es tut sich einisten

trotz negativem test ich habe den test zu früh gemacht aus diesem grund war er zuerst negativ

Also warst du schwanger aber hattest deine Periode und einen negativen schwangerschaftstest???

0
@Selin325

nein ich war schwanger test war negativ aber perioden Symptome aber die menz blieb aus ☺️

0

Was möchtest Du wissen?