Kann es sein, dass ein Mensch 12 Promille im Blut überlebt?

10 Antworten

wieso biste schon bei 11 Promille ?

von der schule aus waren wir mal auf so einer führung von so krisengebiete und unser führer hatte früher mal 6.4 im Blut.also denk ich mal höchstens 10 weil ein freund von dem hatte 7.3 und ist gestorben :/

Ist 2,4 promille Alkohl im Blut viel?

...zur Frage

Gestern Nacht getrunken - wann wieder Auto fahren?

Hi Leute, ich habe erst ganz frisch meinen Führerschein und befinde mich damit in der Probezeit. Ich weiß, dass ich in dieser Zeit nur 0,0 Promille haben darf. Jedoch weiß ich nicht, wie ich herausfinden kann, wie viel Alkohol noch in meinem Blut ist. Gestern Abend habe ich bis 01:00 Uhr ein halbes "Stampal" Wodka, ein einhalb Gläser BakadiCola und ein paar Schlucke Wodkabull getrunken. Ich möchte heute Nachmittag gegen halb vier wieder Autofahren. Ich weiß, dass das Gewicht und Größe auch noch eine Rolle spielt. Ich bin über 1,70m und wiege nur 50kg. Wann darf ich wieder Auto fahren? Ist der Alkoholgehalt schon verschwunden, da ja 12 Stunden um sind bis heute Nachmittag?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

1.8 promille mit 15 :?

ICh hab gestern was getrunken umgenau zu sagen ca. 200ml Wodka und wein mit 12% Alkohol das alles auf lehren magen. Dann wurde es erstmal eine halbe stunde ziemlich unterhaltsam dannach aber viel ich um und fing an mich zu erbrechen ich lag dann sozusagen in meinem eigenen erbrochen. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann nicht ansprechbar ich hab nichts gemerkt und habe nur um mich herum erbrochen. Dann haben sie den Krankenwagen gerufen und ich landete unterkühlt im Krankenhaus. Die haben blut abgenommen und entdeckten 1.8 Promille im blut was eigentlich garnicht mal soviel war. Das hat mich schon verwundetr das ich die ganze zeit nichts gemerkt ´habe und nicht ansprechbar war. ICh wured schonmal mit 1.7 Promille festgenommen was aber lang nicht so schlimm war wie dieses mal den hier habe ich meine kompletten motorischen Fähigkeiten verlohren. ICh habe ca. 40 Minuten davor noch gekifft kann das alles davon kommen oder war das einfach nur eine sehr dumme Mischung?

PS: ist 1.7 Promille bei einer flasche wein und 200ml Wodka normal?

...zur Frage

Wieviel Promille Alkohol kann man im Blut haben bis man drauf geht?

Ich habe nämlich schon einmal von einem Obdachlosen gehört der 20 Promille im Blut gehabt haben soll. Viele Grüße:D

...zur Frage

Kann man mit 4,3 promille Alkohol im blut ins Koma fallen?

Kann man theoretisch mit 4,3 promille Alkohol im blut ins Koma fallen?

...zur Frage

6,1 Promille?

Ab wie viel Promille stirbt man? Mein Freund meinte letztens zu mir, er hätte einmal 6,1 Promille gehabt. Ist das überhaupt möglich? Klar, jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel, aber ab wie viel Promille ist so gut wie jeder tot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?