Kann es schädlich für mich sein wenn ich meine Vorhaut per Klebeband Methode zurückhalte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst ernsthaft Dein Jing mit Klebeband bearbeiten? Wie kommt man auf solche Ideen Freunde? Helft mir es zu verstehen....

Verständnisfrage: Meinst Du die zur Ersatzvorhaut gedehnte Haut des Schaftes,Du stülpst die Eichel ein,und klebst die Vorhautspitze über der Eichel fest,so das diese fixiert ist? Ja,das ist die gängigste Methode ,die Eichel wieder zu sensibilisiren,Stück für Stück eine Bedeckung zu erreichen.

Wenn Du allerdings die kurze Vorhaut,die nicht zurückgezogen bleibt,mit Klebeband fixierst,würde Deine Eichel abstumpfen,Du könntest einen spanischen Kragen bekommen,neben der Irritationen und Reizungen durch das Klebeband.Hiervon rate ich Dir klar ab.

Beste Grüße

Hallo,

Die Vorhaut hat die Funktion, die Eichel zu schützen und feucht zu halten. Dadurch ist sie sensibler.

Andererseits braucht es eine gewisse Pflege der Eichel und der Vorhaut, um Keimen keine Grundlage zu geben. Die Beschnittenen haben hier einen gewissen Vorteil.

Achtung beim Klebeband. Manche reagieren allergisch auf die Materialien. Das Abziehen des Klebebandes verursacht ggf. Mikroverletzungen, die eine  Infektionsgefahr erzeugen können.

Alles Gute!

Danke für deine Antwort. Einer der Gründe für meine Entscheidung ist dass ich meine Eichel unempindlicher machen will, sodass ich beim SB länger durchhalte.

1
@Koala41

Denselben Effekt würdest Du auch mit einem Gleitgel erreichen, das Deine Eichel schont und damit die Möglichkeit schafft, dass Du auch in 40 Jahren noch Spaß haben kannst.

1
@Koala41

Davon rate ich Dir ab.Sowas macht man durch Technik,nicht durch Desensibilisierung.Wenn Du einmal älter bist,die ganze Eichel nicht nur braun und häßlich ist,sondern auch abgestumpft,wie eine Hornhaut.Man nennt das keratinisiert.Bitte lese darüber im Beschneidungsforum.Liebe Grüße

0

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut hinter die Eichel schieben?

Ich (14) habe ein Problem beim ziehen der Vorhaut hinter din Eichel. Wenn ich die Vorhaut nach hinten schiebe, kann ich sie Schmerzfrei gerade so ziehen bis man den Ansatz der Eichel sieht. Außerdem ist das Loch der Vorhaut auch nur ganz klein.

Ich möchte auch nicht gern zum Arzt gehen, geschweige denn meinen penis beschneiden lassen

...zur Frage

Vorhaut mit Eichel verklebt!?

Hi,

bevor jetzt viele hier damit ankommen:"Du hast ne Phimose, lass dich beschneiden!" NEIN, das ist keine Phimose.

So, zur Frage:

Seit längerer Zeit habe ich bemerkt, dass meine Vorhaut komplett mit der Eichel verwachsen, bzw. verklebt ist. Nun kann ich meine Vorhaut zwar vom Rand der Eichel aus ca. 3 cm zurückziehen, dennoch stört mich diese Verklebubg sehr!^^

Hoffe ihr könnt mir helfen :P

LG

...zur Frage

Meine Vorhaut rutscht beim sex nach vorne?

Glaube sie ist zu lang, ich spüre auch einen deutlichen unterschied wenn ich die vorhaut zurückhalte als wenn ich es nicht mache.. Die rutscht einfach nach vorn irgendwie, was kann ich machen außer mich beschneiden zu lassen oder sonst op-artiges?

...zur Frage

Welche gründe gibt es um seinen Penis beschneiden zu lassen?

Hallo ich bin 15 Jahr alt und will meinen Penis beschneiden lassen, weil ich meine Vorhaut im erregten zustand nicht ansatzweise über meine Eichel bekomme. Jetzt wollte ich wissen ob das als grund reicht um mich beschneiden zu lassen ?

...zur Frage

Wer trägt seine Vorhaut auch hinter der Eichel?

Ich trage meine Vorhaut seit ein paar Tagen hinter der Eichel. Bin nicht beschnitten, will ich auch nicht.

Tragt ihr sie auch hinten? Warum ja bzw. nein? 

Was halten eure Freundinnen davon wenn ihr sie hinten tragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?