Kann es Probleme geben mit meiner Niederlassungserlaubnis?

1 Antwort

Das macht nichts war bei meiner schwester auch so sie hatte es total vergessen und hatte über ein jahr keinen gültigen aufenthaltstitel. Und dein reisepass genügt um dich in deutschland oder sonst wo auszuweisen. Allerdings darfst du das land nicht verlassen ohne aufenthaltstitel

3

Ich danke dir :)

0
8

Kein problem

0

Aufenthaltstitel im alten pass urlaub

Guten Morgen

Ich habe den neuen Türkischen Reisepass bekommen.

Da nun seit 1 September der Aufenthaltstitel als Elektronische Karte gibt muss ich die auch noch beantragen.

Meine Problem ist ich wollte nächste Woche nach Istanbul reisen und habe aber diesen Aufenthaltstitel als e-Karte noch nicht.Habe meinen Alten Reisepass noch wo der Aufenthaltstitel eingeklebt ist unbefristet.

Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist mit dem Alten Reisepass wo der Unbefristete Aufenthalt drinne ist und dem Neuen Pass ohne Probleme wieder einreisen kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist der Ausweis eines Ausländers?

Sorry wenn ich erneut fragen muss aber auf meine letzte Frage habe ich keine Antwort bekommen die mir wirklich weiterhilft also versuche ich es nochmal nur etwas anders formuliert.

Ich bin Türke und wohne in Deutschland. Ich besitze keinen Perso da ich kein deutscher bin.

Was muss ich also vorlegen wenn mich jemand nach meinem Ausweis fragt? z.B. an der Kasse oder so? Meinen Aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis) wo so gut wie alle meine Daten draufstehen? Oder meinen türkischen Reisepass?

...zur Frage

Kann ich ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass in den Urlaub fliegen?

Hallo,ich fliege morgen für 2 Wochen nach Spanien und wollte fragen ob es möglich ist nur mit meinem türkischen Reisepass zu fliegen? Ich finde leider meinen Aufenthaltstitel nicht und habe nur meinen Reisepass zur Hand, welcher ja auch als Lichtbildausweis gilt. Kann ich also als Ausländer ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass verreisen?

...zur Frage

Zur Führerscheinprüfung zugelassen?

Diese frage geht eher an die Türkischen Mitbürger . Und zwar ist meine frage ob es reicht wenn ich dem Prüfer meinen Gültigen Reisepass vorzeige oder ob ich meinen elektronischen Aufenthaltstitel mitnehmen muss. Die Gültigkeit meines Aufenthaltstitel ist abgelaufen aber mein Pass ist gültig. Bevor mein Aufenthaltstitel verlängert wird, werde ich wahrscheinlich davor schon die Prüfung machen.

Auf meinem Aufenthaltstitel steht das ich unbefristet bleiben darf nur die Gültigkeit der Karte ist abgelaufen .

...zur Frage

Visum für Großbritannien als nicht EU Angehörigkeit?

Hallo, Vor den Sommerferien werde ich mit meiner Klasse nach Großbritannien fahren. Deswegen glaube ich, dass ich ein Visum benötige. Ich bin syrischer Staatsbürger und lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Ich habe im Moment einen blauen Pass und Aufenthaltstitel(seht bei Bildern. Ich habe Muster davon hochgeladen). Ich habe versucht das britische Konsulat anzurufen aber es hat nicht geklappt. Meine Lehrerin sagt immer zu mir, ich soll das schnellstmöglich machen, weil ich wenig Zeit habe. Ich habe gerade keinen Plan, was ich tun soll. Was soll ich nun tun? Kennt ihr vielleicht eine Nummer, wo ich anrufen kann? Brauche unbedingt **Hilfe! **Danke im Voraus und einen schönen Tag noch ^^

...zur Frage

Reise mit abgelaufenem Aufenhaltstitel?

Kann ich mit meinem abgelaufenen Aufenhaltstitel reisen?(unbefristete Niederlassungserlaubnis).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?