Kann es Probleme beim Sex geben (grosser Kerl )?

12 Antworten

1. Nicht unbedingt. 

2. Das ist auch nicht anders als wenn er mit einer seiner Größe entsprechenden Frau schläft.

Bin die kleine Frau  - habe 2 Kinder von einem großen Mann.

Keine Angst, wenn ihr alles richtig macht, wird der schon passen!

Passt schließlich auch ein Babykopf durch! 😎

Nur wenn er kommt, dann solltest Du aufpassen! Nicht das Du platzt! 😁😂😅

Lass es doch einfach drauf ankommen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da arge Probleme geben wird. Mit diesem Gedanken würde ich an Deiner Stelle daran gehen.

Ab welcher größe ist ein Mann (groß)?

Ab welcher größe ist ein mann groß?

Eigengröße (1,86)

...zur Frage

Sind Frauen mit schönem Gesicht aber einer zierlichen Figur & kleinen Brüsten eine Enttäuschung für Männer?

Können Männer einer Frau mit eher mädchenhaften Figur wirklich langfristig treu bleiben ? Würde ihnen auf Dauer beim Sex nicht irgendwas fehlen ? Was zum anpacken ? Geile Kurven ? Wird es für den Mann dann nicht zwangsläufig schwer nur Augen für diese eine Frau zu haben ? Bei dieser riesigen Auswahl heutzutage ? Ist fremdgehen da vorprogrammiert ?

...zur Frage

Praktikum als Maurer/in........?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt:) Ich möchte gerne ein Praktikum als Maurer machen . Ich habe angst das ich vieles falsch machen werde, ich bin eher zierlich aber treibe viel Sport. Werden die mir eine Chance geben weil ich eine Frau/Mädchen bin? Die Jungs aus meiner klasse meinten ich würde dort untergehen werde und keiner wird mit mir reden wollen.

...zur Frage

Mögen Männer stöhnen beim Petting?

Mein Freund hat mich neulich mehrmals befriedigt indem er an meinem Kitzler gerieben hat. Dabei habe ich halt schon so gestöhnt als hätten wir Sex gehabt. Ist das komisch? Oder törnt das einen Mann eher an?

...zur Frage

Mögt ihr mehr den jünger aussehenden/süßen Typ Frau (klein, zierlich, hübsches Gesicht und weiche Gesichtszüge) oder mehr die "Sexbombe"?

(gross, kurvig, markante Gesichtszüge)

...zur Frage

Frage an Frauen wie würdet ihr devoten Männern entgegenkommen?

Laut einer Studie sind die meisten Frauen eher devot veranlagt und wollen im Bett dominiert werden. Was nun wenn der Mann sich der Frau beim GV und Vorspiel unterwerfen möchte. Viele Männer trauen sich nicht und suchen eine professionelle Domina auf und geben viel Geld aus. Was könnte eine normal veranlagte Frau machen? was könntet ihr euch vorstellen? Hättet ihr Probleme, wenn der Mann vor euch auf die Knie geht und euch die Füsse küsst oder er von euch verlangt sich auspeitschen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?