Kann es Probleme bei Amazon bestellung geben?

2 Antworten

Das ist egal.

Auch ob du Str. str. Strasse , Straße schreibst oder den Namen zusammen, mit Bindestrich oder Leerzeichen, Groß- Kleinschreibung. 

Wichtig ist, das da nicht Platz, Hof, Allee oder co steht, denn das könnte ein andere Ort sein.

Ansonsten ist die Schreibweise fast irrelevant. 

danke hatte mir schon gedanken gemacht ,dass das schlimm ist

0

Nein, das kleine "h" ist egal.

Aber der fehlende zweite Bindestrich ist ein grosses Problem.

Es ist die Joseph-Haydn-Straße.

Ja, das ist nicht ernst gemeint. (Der Hinweis zur Schreibweise aber schon.)

0

Vorm Postboten falsche Unterschrift?

Mein Vater wollte, dass ich für ohne Post ab 18 annehme mit seinem Personalausweis.
Der Postbote wollte aber noch eine Unterschrift und da ich diese nicht konnte, habe ich einfach nur den Namen meines Vaters geschrieben.

Ist das schlimm? (Bestellung war von Amazon)

...zur Frage

Wie kann ich einen Artikel nach Amazon zurück schicken?

Ich habe bei Amazon eine Hose gekauft, die mir aber leider zu groß ist.. Nun möchte ich den Artikel zurück schicken, nur weiß ich nicht wie das geht, da ich sowas noch nie gemacht habe.. Muss ich mich einfach bei dem Verkäufer melden und ihm sagen das sie mir nicht passt und ich sie deswegen zurück schicken will? Und wie bekomme ich dann mein Geld wieder? Danke schonmal

...zur Frage

Amazon Bestellung als Geschenk versenden - Adresse sichtbar?

Hallo,

wenn ich bei Amazon eine Bestellung als Geschenk an jmd anderen schicke, sieht dieser auf der Sendung bzw. dem Lieferschein dann den Namen und die Anschrift des Käufers (also von mir)?

Gruß gidius

...zur Frage

Amaon Bestellung, Buchstaben bei Nachnamen falsch geschrieben?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich gerade bei Amazon per Lastschrift bestellt und alles richtig eingegeben nur bei meinem Nachnamen habe ich den Anfangsbuchstaben falsch geschrieben also jetzt ein Beispiel wenn ich Bauer heiße und "Nauer" geschrieben habe also das ich statt B ein N geschrieben habe.

Ist das sehr schlimm? und bekomme ich jetzt das Paket nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Amazon Bestellung unzustellbar, obwohl alle Daten stimmen, was tun?

Ich habe am 3.12. was bei Amazon bestellt, und hab mich schon gewundert, warum nichts kommt, und jetzt schreibt mir Amazon, die Bestellung sei als unzustellbar zurückgekommen.

Alle Möglichkeiten, die Amazon aufzählt, kann ich ausschließen, die Adresse stimmt (die haben ja auch schon oft was dahin geschickt), ich war die ganze Zeit zu Hause, außerdem haben wir einen Nachbarn, der auch immer da ist und sonst oft annimmt, im Briefkasten war auch nichts.

Was kann ich jetzt tun? Wenn ich das einfach noch mal bestelle, kommt es ja wieder nicht an, oder? Versand war durch DHL, haben die zur Zeit Probleme?

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?