Kann es passiert sein, bitte nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich nur noch 6 Tage Meine Pille nehme, können es auch einfach schon menatruationsbeschwerden sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schaue , dass Du gut aufgeklärt in die Zukunft schauen kannst !

Es ist alles sehr vage , was Du da beschreibst !

Den Bauch ans Waschbecken lehnen und Schmerzen empfinden ?  Da solltest Du vielleicht eine Blinddarmentzündung in Betracht ziehen !

Übrigens , ist eine Blasenentzündung nicht ansteckend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntuuu
22.03.2016, 12:39

Ich habe keine Schmerzen gehabt, sondern mir wurde schwummerisch  

0

Verstehe die Frage nicht so recht...

Ihr habt doch ein Kondom benutzt, warum hast du also Angst - du bist ganz bestimmt nicht schwanger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntuuu
22.03.2016, 12:32

Wie in der Beschreibung steht, hatte er den Verdacht das Gummi sei kaputt gegangen...augenscheinlich war es auszuschließen aber zu 100% kann so was ja nie ausschliessen

0

Kann vielleicht noch jemand seinen Senf dazu geben, ich mache mir die größten Gedanken und meine beste Freundin hat mir noch mehr Angst gemacht indem sie meinte es wären schwangerschaftssymptome und ich wäre wahrscheinlich schwanger 

Ich hoffe so sehr, dass es nicht der Fall ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?