kann es passieren dass zecken sich gegenseitig aussaugen?

4 Antworten

Die grosse Zecke ist das Weibchen, welches Blut gesaugt hat. Die kleine die Du auf der grossen Zecke entdeckt hast ist das Männchen, welches das Weibchen gerade begattet um für Zehntausende neue Zecken zu sorgen....

Hallo Tronnifan,

eine Schwangerschaftsfrage der besonderen Art!

Nein, hier wurde keine Zecke von einer anderen Zecke ausgesaugt sondern viel mehr vollgepumpt!

In diesem Falle konntest Du nämlich den beiden Zecken bei ihrem Liebesspiel zuschauen, was wirklich selten zu sehen ist!

Denn auch Zecken lieben sich und üben ihre Liebe zwar meistens nicht auf Hunderücken, sondern in versteckten Gebüschen aus.

Du solltest demnächst erst warten, bis sich der Zeckenmann von der Zeckenfrau herunter fallen lässt um Dich dann um die befruchtete Zeckendame zu kümmern, in dem Du nämlich nicht seinen, sondern ihren Rüssel mit einer Pinzette und einer, in Uhrzeigersinn entgegengerichteten Richtung vorsichtig herausdrehst und das begattete Weibchen anschließend ins nächste Gebüsch setzt!

Merke: Zecken saugen nicht an anderen Zecken herum, sie lieben sich nur...!:-))

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

ins Gebüsch setzt?????????????????????? Bist Du denn des schieren Waaaaaahnsinnes....... nachher kommt da Helgazwei lang un denn mit minstens 4000 Zecken frisch ausse Wurfkiste wieder heim....

Ja ich bin eingtlich derjenige immer auffe Seiten vonne Gejagten - aber das sowas kein Sinn macht sieht man ja an mir selber grad! Also: OpiHum GEGEN DIE BÖSLICHEN BLUTSAUGER !!!!!!!

0

dis is in Wahrheit eine Schwangerfrage von Zecken.....

Wenn eine Lupe hast kuck ma ob der Kerl ein Kondom aufhatte. Sons wird das wirklich fürchterlich - rein mengemäsig!!!!!! Un ich beglückwünsche un bedanke Dich in Namen von Helgazwei un alle Betroffenen wenn diese beiden Tieredesgrauens schon mal gekriegt hast bevor!!!!!

Wenn er nicht Kondom - sie vielleicht Pille (oder anderes)?

0
@Brugmansie

Schwangerfrage: - Schwanger als Zegge - geht dis ??? Kann die ma wer anderer stellen - mir is die Zahl 99 zu wertvoll.... Ach so nee ich wiederrufe, sons hab ich gleich nur noch 9.......

0
@Humpelschtilz

@humpelchen:

Schwangerfrage: - Schwanger als Zegge - geht dis ??? Kann die ma wer anderer stellen...

Dann hätten wir ja noch ne Schwangerschaftsfrage mehr in unserem Schwangerschaftsforum...!

0
@Gerdnrw

was glaubs Du woll warum ich Häupchen aufhab un Experte für Dicksein bin extra wofür woll ¿ !!

0

Zwei Zecken hintereinander im Bett gefunden

Hallo!

Ich habe jetzt am zweiten Tag hintereinander gerade noch so jeweils eine Zecke auf meinem Körper bemerkt, bevor sie es sich auf mir gemütlich gemacht hat.

Da es tiefster Winter ist bin ich nun doch etwas beunruhigt. Ich habe einen Hund, aber dennoch macht es mich stutzig, dass die Zecken auf mir und nicht auf ihm waren. Bei mir läuft derzeit einiges an Kopfkino ab, hat jmd eine Idee wie das passieren konnte und worauf ich achten sollte?

Danke!

...zur Frage

Zecken lebend rausgezogen, Infektion?

Hi,

habe gerade ne Zecke rausgezogen, anscheinend hat die kaum was gesogen und lebt noch. Besteht da überhaupt ein Risiko ?

...zur Frage

Können zecken den körper wechsel?

Hallo, die frage klingr komisch aber mein hund hat eine zecke kann die zecke abgehen und zu mir rüber kann ich mir nicht vorstellen will mir aber sicher dein

Mfg Alison

...zur Frage

Zecke lange an der Katze bleiben- Folgen?

Da ich noch ein paar mehr Antworten gebrauchen kann, frag ich nochmal. Ich weiss nicht seit wann meine Katze die Zecke hat, sie war 4 Tage nicht zu Hause und ist rum gestreunert. Nun habe ich halt die dicke Zecke entdeckt, sie ist nicht klein sondern richtig dick und man kann sie auch gut erkennen. Ich habe keine Erfahrung mit Zecken und wollte es morgen von dem Tierarzt selbst entfernen lassen. Da ich Schule habe, würde ich um 16 Uhr sie direkt zum Tierarzt fahren. Welche Probleme könnten entstehen wenn ich die Zecke bis morgen dran lasse? Ich habe es versucht selbst zu machen aber nach dem gescheiterten Versuch hab ich es sein lassen bevor ich etwas falsches gemacht hätte. Ich mach mir nur Sorgen, dass sie Krankheiten übertragen könnte bzw. schon hat. Meine Katze wirkt etwas müde, vielleicht liegt es aber nur da dran, dass sie draußen nicht richtig schlafen konnte. Also soll ich bis morgen warten oder selbst riskieren und es selber raus holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?