Kann es passieren, dass der Darm ausgeschieden wird ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Carol2605,bei sogenannten Leistenbrüchen kann sogar ein Teil des Darmes herausrutschen.Ein solcher Ereignis muss operiert werden.Desgleichen können vor allem bei Frauen ein Vorfall von Anteilen des Uterus herausragen.Wird mit Darmanteilen verwechselt.Kann konservativ oder auch chirurgische a gegangen werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir passierte dies anscheinend (kann mich nicht erinnern) mehrmals bevor der Leistenbruch operiert wurde. Lebe aber noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt leute die schaffen das einen teil rauszupressen aber nein, das ding ist n paar meter lang, du kannst ja auch nicht deine lunge ausahtmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carol2605
12.03.2016, 00:39

Da wette ichn zehner dagegen 

0

Was möchtest Du wissen?