Kann es passieren dass Amazon mal keine Versandbestätigung schickt?

4 Antworten

gehe auf amazon.de, log dich in deinen Account ein, gehe auf "mein konto" -> "meine bestellungen", jetzt wird dir neben der bestellung angezeigt, ob sie schon verschickt wurde und wann sie ankommt.

Ist mir noch nicht passiert, aber manchmal kommt die Mail tatsächlich sehr spät.

Hab ich auch schon gehabt.

Guck bei Amazon in den Bestellungsbereich.  Wenn es da ist alles gut

Amazon - Am Donnerstag bestellt, wann kommt es an?

Ich habe heute um halb 1 (12:30 Uhr) etwas bestellt per Standardversand. Kommt es am diesen Samstag an oder später?

...zur Frage

Kommt die Post heute (Samstag) noch?

Habe bei Amazon bestellt. Unter mein Konto zeigt mir Amazon an, dass meine Bestellung heute zugestellt wird. Es ist Samstag und schon nach 16:00 Uhr. Denkt ihr die Post kommt heute noch? Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wäre wichtig. Danke:) lg Jamarie

...zur Frage

Kommt eben bestellte Ware noch an bis Samstag?

Habe etwas auf Amazon bestellt zu Weihnachten und es stand da, dass Samstag die Lieferung kommen soll. Da jetzt aber viele bestellen, gibt es doch sicherlich Verzögerungen oder? Ist es dennoch realistisch?

...zur Frage

amazon schickt keine pakete zwischen weihnachten und silvester?

habe grade was bestellt bei amazon und dort steht das es dienstag den 5.1.2016 kommen soll aber die haben es auf lager???

...zur Frage

Mindfactory schickt nur Gehäuse?

Hallo Gf, ich hab am Samstag einen zusammengestellten PC bei mindfactory gekauft. Heute habe ich dann eine Versandbestätigung bekommen. Dort stand aber nur drin, dass das Gehäuse verschickt worden ist, die 13 anderen Produkte standen da nicht drin. Meine Frage ist jetzt, warum Mf nur das Gehäuse schickt? Kann ich mir sicher sein das die anderen Sachen auch kommen? Wenn ja kann ich mir sicher sein das die restlichen teile zusammen kommen?

...zur Frage

kommt mein Paket auch am Samstag?

Habe am 26.April etwas auf amazon bestellt, und möchte wissen ob es morgen noch kommen wird - überhaupt kommen kann! Habe von Deutschland nach Österreich bestellt. Werde Pakete am Samstag überhaupt zugestellt?

Mfg JK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?