Kann es passieren das man mit 12 noch schiefe zähne bekommt?

2 Antworten

das kannst du nicht beeinflussen. du wirst irgendwann noch mehr backenzähne bekommen und dann kann es sein dass sich deine vorderen zähne wegen des platzmangels verschieben. falls du irgendwann das gefühl hast deine zähne werden schief solltest du zum kieferorthopäden gehen damit er frühzeitig eingreifen kann

Du kannst noch bekommen, wenn noch kackenzähne kommen kann es sie verschieben aber ich glaube nicht das es so extrem wird wenn überhaubt

Zahnspange bei nur wenig schiefen Zahn?

Wenn man nur 2 schiefe Zähne hat, aber alle anderen gerade sind, braucht man trotzdem eine feste Zahnspange oder geht das auch anders? Würde eine lose etwas bringen?

...zur Frage

Schiefe zähne operieren?

Wo kann man seine schiefen zähne gerade operieren lassen? Und wie viel kostet das ca? Kann man das auch in raten zahlen? Oder so?? Wo krieg ich mehr raus? Möchte endlich gerade zähne haben.

...zur Frage

PROBLEM Schiefe Zähne?

Also ich Treff mich bald mit einem Jungen und hab angst das er sehr abgeschreckt von meinen schiefen Zähnen ist. Sie sind wirklich sehr schief aber ich kann keine Zahnspange haben weil die Krankenkasse das nich übernimmt. Sieht halt wirklich ungepflegt aus. Sind schiefe Zähne für euch ein mega Abtörn?

...zur Frage

Extrems Schiefe zähne richten?

Meine zähne sind super schief. Wie lange dauer die behandlung bei extrem schiefen zähnen?

...zur Frage

Wie bekommt man weiße und gesunde Zähne?

Wie bekommt man weiße und gesunde zähne ohne viel aufwand?

...zur Frage

Ein bzw. Zwei schiefe Zähne

Guten Abend!!

Ich habe an den Zähnen (1) & (2) eine " Verformung ", sodass diese schief stehen, nun habe ich gehört, dass die Krankenkasse mit 19 Jahren die Kosten für eine Spange nicht mehr übernimmt, sodass ich fragen wollte ob es a) noch andere Möglichkeiten gibt ( vorallem wenn man nur 2 schiefe Zähne hat ) oder ob ich b) mir eine Spange für die 2 schiefen Zähne zulegen muss ( Kosten ? )

Dankeschön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?