Kann es passieren das keine Spermien mehr fließen?

4 Antworten

Es kann schon sein, dass keine Spermien mehr kommen. Spermien brauchen 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Wer also zu oft Sex hat sendet nur noch Transportflüssigkeit und leere Hüllen. Spermien werden aber immer wieder neu produziert, deshalb verliert man seine Zeugungsfähigkeit also nicht. Dafür gibt es andere Gründe.

Also Spermien hastdu immer genug aber irgendwann klappts nicht mehr mit dem erregt werden nach zu häufigem Mastubieren. Das geht dann aber nach ein paar Stunden wieder weg.

20

Sollte man mit 12 nicht im Bett sein?!

0

Bei einem "Normalen" Mann bei dem Alles funktioniert könnte man mit einem Auto vergleichen. Wenn du Tankst(Passiert glaub ich im Schlaf) füllt sich halt das Öl. Fährst du nun(Also Sexuellaktiv bist) leert sich dein Tank immer mehr, ist dein Tank leer, musst du es wieder füllen.

Gesellschafterkonto: Was genau ist ein Kapitalkonto?

Wir sind dabei einen Gesellschaftervertrag aufzusetzen (3 Gesellschafter). Nun hängen wir bei dem Punkt "Gesellschafterkonto" und wissen nicht genau weiter. Folgende Fragen stellen sich uns:

  1. Hat man als GbR ein Konto für alle Gesellschafter, wohin u.a. auch alle Kaptialeinlagen fließen oder muss jeder Gesellschafter ein eigenes Konto gründen und seine Kapitaleinlage dort reinzahlen?
  2. Was genau ist mit einem "Kapitalkonto" gemeint?
  3. Was ist unter einem "Kontokorrentkonto" im Bezug auf eine Gesellschaft zu verstehen?

Danke euch im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Warum breiten sich die Felder beim Hertzschen Dipol aus?

Ein Hertzscher Dipol erzeugt ja elektromagnetische Wellen indem er abwechselnd elektrische und magnetische Felder erzeugt. Was ich nicht verstehe ist warum sich diese Felder ins unendliche ausbreiten. Die beiden Felder wirken ja eigentlich nur um den Dipol herum da sie nur eine begrenzte Reichweite haben ein Magnetfeld wirkt ja je nach Stärke nur für eine bestimmte Strecke. Der Dipol müsste also eigentlich Felder erzeugen die abwechselnd in seiner Nähe um ihn herum wirken und sich nicht durch den gesamten Raum ausbreiten. Meistens wird es damit erklärt das sich die Felder gegenseitig abschnüren. Das verstehe ich allerdings nicht so ganz. Könnte mir einer genauer erklären was mit abschnüren gemeint ist und wie das genau funktioniert ?

...zur Frage

Schwanger durch onanieren?

Hallo Liebe Community. Ich wollte euch darum bitten, diese Frage ernst zu nehmen und mir auch keine Antwort geben sollt, die nicht ernst gemeint ist. Also : Ich habe grade masturbiert und auch Po.... angeguckt und ich lag im Bett. Und außerdem habe Ich habe meine Hände gewaschen. Jedoch habe ich einfach unter meiner Hose und Unterhose masturbiert. Jetzt ist meine Hose und Unterhose voll mit Spermien. Die Spermien wären auch fast in meine Beine runtergelaufen. Jetzt ist alles voll und ich habe auch eine kurze Hose an. Ich muss gleich essen kommen, und ich wollte euch fragen ob man so keine schwängern kann, denn ich habe jetzt Panik bekommen :( Bitte beantwortet die Frage ernst. Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was ich tun soll, denn ich weiß ganz genau dass meine Mutter es merken wird wenn ich meine Hose und Unterhose in den Wäschekorb lege, und da ein Fleck ist, dass da etwas komisches passiert sein muss :( Lg HeldatHelps

...zur Frage

Wieso sind Menschen heutzutage gläubig ( ernst gemeint )?

Warum sind heutzutage Menschen noch sehr gläubig.
Man wird doch hauptsächlich eingeschränkt.
Man kann ja aus kulturellen Gründen in die Kirche etc gehen oder aus gemeinschaftlichen Gründen.

Aber wieso glauben Menschen heutzutage noch an Gott?
Was bringt es ihnen?

Und wieso fragen so viele Gläubige, ob dies oder jenes "Haram" oder "Halal" seie?

Ist Gott so kleinlich und pingelig, dass er sich dafür interessiert, wer Schwein isst, Alkohol trinkt, masturbiert, oder eines der fünf Gebete auslässt?

Diese Frage ist ernst gemeint, und ich hoffe auf sachliche Antworten

...zur Frage

Wenn Spermien in eine offene wunde kommen was kann passieren und ist es schlimm?

...zur Frage

Pollution und Masturbation im Islam erlaubt?

Ich schäme mich sowas zu fragen, aber um ehrlich zu sein bin ich Moslem und bin 14 Jahre alt und männlich und ich habe immernoch nicht den Koran komplett durchgelesen..

Also, ich bin mir nicht sicher wie ich es sagen soll.. Ich Versuchs mal so, das man mich wenigstens versteht, also:

In letzter Zeit komme ich im Schlaf, also es kommen Spermien aus mir, wenn man das so sagen kann/darf. Es ist garnicht so lange her, da ist es 4 mal hintereinander passiert, deshalb habe ich mir gedacht ich Google einfach danach und jetzt habe ich herausgefunden das man so etwas auch Pollution nennt und das passiert wenn man zu lange nicht masturbiert hat.. Und da ich diese Pollution nicht wirklich mag, (mal vom 'feuchten' Traum ausgenommen xD') dass sowas seltener passiert wenn man masturbiert.. Und jetzt meine Frage an alle, die sich mit dem Islam auskennen (ich frage meine Familie natürlich nicht, besonders nicht bei solchen Themen die mit Pubertät und s*x zu tun haben) darf man im Islam unter solchen Umständen wie meinen masturbieren?

Es nervt ziemlich, wenn man jeden Tag bzw. Es ist noch schlimmer, jeden Morgen, obwohl ich so wie so Schlafmangel habe, sich zu duschen, insbesondere wenn man sich einen Tag vorher geduscht hat muss ich mich dann trotzdem wieder duschen.. :/ Außerdem habe ich immer Angst das jemand die Wäsche sieht und wenn da mal Flecken drauf sind das meine Mutter das sieht weil ich es in den Wäschekorb lege oder so..

Ich weiß es ist spät und hier kommen meistens nur blöde Fragen/Antworten aber das hier ist ernst gemeint, deshalb bitte ich auch um ernste Antworten, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?