Kann es passieren das irgendwann eine zombie kalöpse auftaucht?

9 Antworten

Hallo! Hast Du dich überhaupt schon mal ernsthaft mit dem Thema Zombies befasst? Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. Folgendes weiß ich von einem Arzt der an einer Untersuchung des Phänomens in der Dominikanischen Republik und Haiti beteiligt war.

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war. 

Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. 

Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar. Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. 

Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen. Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". 

War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Diese Geschichte hast du aber schön abgeschrieben ;-)

Es gibt keine Zombie Apokalypse !

0

Kann es passieren, daß man mal irgendwann einen übergewichtigen Mann in rotem Mantel, mit Rauschebart in einem fliegenden Schlitten, der von Rentieren gezogen wird, zu Gesicht bekommt? Oder irgendein illustres, geflügeltes Wesen, das nachts in Kinderzimmern Milchzähne einsammelt? Hasen die Eier und Süßigkeiten verteilen?

Wenn Du das mit Nein beantworten kannst, hast auch schon die einzige, kurze Antwort zu Deiner Frage.

Zombie Apokalypse Serien?

Hey

Ich bin auf der suche nach neuen Zombie Apokalypse Serien gesehen habe ich schon

• The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • Z Nation

Wenn ihr noch welche kennt in denen es darum geht das eine Gruppe Menschen versucht vor den Zombies zu überleben könnt ich diese gerne nennen c:. Fals ihr andere Serien kennt wo es um das selbe geht nur der Grund eben keine Zombies sind sondern irg was anderes könnt ihr diese trotzdem nennen aber dies dann pls dabei schreiben c:

Danke schon mal für die Antworten c:

Lg AnimeFan

...zur Frage

Zombie Filme like the walking dead

Hey, suche gute Zombie Filme, die nicht so altmodisch sind und die Zombies sollten Zombies durch einen Virus oder durch eine Krankheit geworden sein und nicht von irgendeinem Totenbeschwörer heraufbeschworen sein. Wäre schön wenn es so wäre wie: -Dawn of the dead -The walking dead (serie)

PS: Falls ihr noch ne gute Serie dazu kennt immer raus damit ;D

...zur Frage

Wie ist Z Nation im Vergleich zu the walking dead?

Ich bin von The walking dead restlos begeistert! Heute kommt eine andere Zombie Serie (Z Nation). Ich denke nicht, dass diese an the walking dead herankommen kann. Sehe ich das falsch, beziehungsweise lohnt es sich sie zu schauen?

...zur Frage

Was ist der Auslöser für das Zombie Virus?

Es geht um The Walking Dead

...zur Frage

Zombiefilm gesucht! Vorallem lustige

Kennt jemand gute lustige Zombie-Film ausser The Walking Dead, Shawn and the dead und Zombieland?

...zur Frage

Werden die Walking Dead/Fear the walking dead immer schlechter?

Hallo, Ich habe eigentlich immer sehr gerne die Walking Dead Serien geguckt, mittlerweile schlafe ich bei den Folgen fast ein. Natürlich ist die Serie irgendwann ausgelutscht, aber ich finde eher, dass in den Folgen absolut nicht passiert, könnt ihr das bestätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?