Kann es passieren das in der Periode Brüste empfindlicher sind und sogar schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aber nicht immer und bei jedem ich hatte es von Anfang an nicht und vor ca. vier Monaten fing es bei mir auch an weh zu tun -schon zwei tage vor der Periode- also nicht direkt weh es hat halt gestrafft und wenn man hingekommen ist hat es "gegeziept" und da ich immer bh an hab hat es sich angefühlt als würde etwas scheuern x.x ja das letzte mal habe ich allerdings wieder nicht gespürt also kann es schon mal unterschiedlich sein auch wenn mans schon mal hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Auch vorher schon dank pms..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,also ich kenne das von meiner freundin, wenn diese ihre tage hat sind ihre brüste sehr empfindlich, sie meint immer (ohne spaß jetzt) wenn ich sie massiere oder sie selbst hilft das ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
02.03.2016, 00:16

Du glücklicher

0
Kommentar von SkrbKev
02.03.2016, 00:22

haha

0
Kommentar von SkrbKev
02.03.2016, 00:22

zärtlich muss man sein

0

Ja, das kann sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also bei mir ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?