Kann es passieren, dass ich schwanger werde?

19 Antworten

Die Möglichkeit schwanger zu dein, dso wie du es beschreibst, geht gegen Null. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen, obwohl es recht unwahrscheinlich ist. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

DAs ist höchst unwahrscheinlich. Spermien leben an der Luft nur einige Minuten, Händewaschen mit Seife tun ihr übriges um die Bewegungsfähigkeit, der keinen Schwimmer zu unterbinden.

An der frischen Luft sterben Spermien innerhalb von wenigen Minuten ab - die sind also längst vertrocknet und tot. Und selbst die trockenen Reste hast du durch das Händewaschen entfernt. Wovon solltest du also schwanger werden?

5

UND WARUM HAST DU DIR NICHT GLEICH DIE HÄNDE GEWASCHEN?!

1

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

Ich hatte sperma auf meine Hand hab die Hände 2 mal gewaschen mit Seife sollte alles weg sein?

Und auch auf mein Handy habs mit ein Deichbruch weggemacht( einfach ja oder nein antworten?

...zur Frage

Kann man im Badewasser schwanger werden?

Wenn man in die badewanne mastubiert hat und eine weibliche person dort rein geht aber man das wasser rausgelassen hat und nachgespühlt hat kann diese person dann schwanger werden?

...zur Frage

Kann sie durch Sperma an der Hand Schwanger werden?

Also nur als Beispiel: wenn ich mich Befriedige (mann) (auf die Hand) mir mit einem Taschentuch die Hand putze und 2h später einer Freunden die Hand gebe, sie sich anschließend Fingert, besteht die möglichkeit dadurch Schwanger zu werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?