Kann es passieren das ich noch grüne Augen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviele Leute kennst du, die spontan die Augenfarbe gewechselt haben? Sowas gibts nur bei Babys. Und imme rnur von blau nach braun oder grün. Deine Augenfarbe ist genetisch bedingt. Braun war bei dir dominant, also hast du braune Augen. Fazit: nö, du kriegst keine grünen Augen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kriegst du nicht deine Augenfarbe ändert sich nicht mehr in deinem ganzen leben, außer du benutzt farbige kontaklinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein du wirst definitiv deine jetzige Augenfarbe behalten. P.S. Braune Augen sehen auch toll aus.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euboy
17.10.2012, 20:36

ich weis ich mag braune augen auch , ich wollte nur wissen ob es passieren kann :D

0

Nein, dieser Prozess ist lange abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?