Kann es passieren das es mir schlecht geht wenns meiner Schwester schlecht geht obwohl wir zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt hatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass bittebittebitte mal alles Psychologische, wissenschaftliche, Spirituelle usw. etc. weg bitte!!!

Sowas kann zwischen Geschwistern oder meinetwegen auch zwischen Kindern/ nur einem Kind und/ zu einem bestimmten Elternteil etc. mal vorkommen.

Wichtig ist - Versuch nicht einen Grund in egal welche Richtung auch immer zu finden, sondern nimm es einfach hin, daß es eine Verbundenheit zwischen Euch ist.

Mehr kann ich Dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wissenschaftlich gesehen ist das nicht möglich. Wenn du religiös oder spirituell unterwegs bist, dann kann man das bestimmt erklären.

Aber aus psychologischer/biologischer Sicht ist das höchstens Aberglaube :) also reiner Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonSqueezee
25.07.2016, 22:04

ok dann war das zufall

0

Was möchtest Du wissen?