Kann es Öl regnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter normalen Wetterbedingungen unwahrscheinlich, da das Öl schlecht verdunstet. Aber tropische Stürme und Hurricanes können die Meeresoberfläche so aufwühlen und Aufwinde das Öl "mitnehmen", dass es als Öl/Regen Gemisch über dem Land niedergeht.

nein öl kan ja nicht verdunsten(nicht so leicht)

Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es sein kann. Wenn es verdunstet und dann ind en Himmel gelangt, kann es wo anders wieder runter regnen.