Kann es noname Lautsprecher genauso gut sein wie von roxobox(eBay)?

2 Antworten

Hi , ich kweiß , das z.B. Inear Lautsprecher von Sennheiser sehr zu empfehlen sind. Besser geht nicht.

Aber Solche mini Dinger. Das kann ich nur von unterstem des unterstem reden. Da macht ja jede 25 Euro Boxh einen besseren Klang.

Wenn Du wirklich jeden dezenten Ton hören wilst, den Du vorher noch nie gehört hast,

Ich habe 2 Magnat Boxen. 1 000 Euro eine. Da hört man Klänge, die hat man vorher noch nie gehört.

Aber ok. Dafür kaufe ich mir als jünger Mann dann doch lieber ein Auto. Aber für ordentliche Boxen 500 Euro. Und für 50 Euro gebraucht einen alten Verstärker bei Ebay kaufen. . Das ganze über Chinchkabelund 3,5 mm Klinke an den PC anschließen. Damit kann man die ganze Nachbarschaft mit seiner Musik beglücken.

Für nette Besuche von der Polizei bedanke ich mich im vorraus.

Ein IT- Elektroniker.

3€. You get what you pay for...

Was möchtest Du wissen?