Kann es noch zu einer Beziehung kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hasanabi,

Natürlich kann es zu einer Beziehung kommen. Wenn sie dich noch weiterhin trifft, und den anderen nicht als Konkurrent siehst und du innerlich überzeugt davon bist, dass du mehr zu bieten kannst als er, dann ja. 

Verbal solltest du das natürlich nicht aussprechen, dass du mehr zu bieten hast als er. Das musst du zeigen in dem du spannende Erlebnisse machst mit ihr die unvergesslich sind. Geht klettern, Schwimmen usw...Lernt euch einfach kennen ohne Erwartungen. Sei Selbstbewusst. Rede mit einer Kommunikation die Freundlich, nett und aufbauend ist. Sag ich ab und zu ehrliche Komplimente etc. 

Du solltest aber nicht ständig hinter ihr her rennen. Sei auch mal Geheimnisvoll. Lebe du auch dein Leben mal ohne sie. Sage mal auch ein treffen ab. Genieße dein Eigenes Leben und tue Dinge die dir Spaß machen. Natürlich sollte das mit einer Authentischen Einstellung gemacht werden und nicht so tun als ob du keine Zeit hättest obwohl du Zeit hast...

Wenn sie dich mit dem anderen Typen irgendwie Eifersüchtig machen will, dann gehe nicht darauf ein. Wenn sie dir erzählt, dass die sich mit dem Typen treffen will...Sag ihr: Dass trifft sich gut. Ich gehe an diesem Tag mit meinem Kumpels abhängen...Damit macht du sie Neugierig. Damit zeigt du ihr, dass du nicht von ihr Abhängig bist :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasanabi
20.07.2016, 15:54

danke für deinen Kommentar werde es so gut wie möglich probieren wie du es beschrieben hast es könnte gut sein das sie mich mit ihm eifersüchtig machen will 

1

Was möchtest Du wissen?