Kann es noch sein das ich wachse?

8 Antworten

Hi,

Ich hatte diesen "Schub" mit 13 fast 14. Bin dann aufeinmal gewachsen und jedes mal wenn wir bekannte besuchten, bekam ich den Spruch zu hören, ob ich denn wieder ewachsen sei.

Jetzt bin ich 16 und hab aufgehört zu wachsen(nach mehrmaligem Messen). Und natürlich sind wir noch in der Entwicklungsphase bis zum 21. Lebensjahr (was ich mal gehört habe) aber das wachsen in die höhe sollte mit 16-17 jahren schon sein Ende gefunden haben.

Und ein Tipp von mir: Wenn du das nächstemal an einem Sportplatz oder ähnliches lang gehst, häng dich doch mal an eine Stange. Das macht den Rücken grade und du könntest noch paar Zentimeter aus die rausholen !!! Hat bei mir auch geklappt.

LG

TT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die meisten Mädchen sind mit 16 ausgewachsen (also am Ende der Pubertät).

Musss natürlich nicht auf dich zu treffen.

Gruß DayX19

Kann sein, muss aber nicht

Keine sorge, bin in kerl und auch nur 170... und bin 19 und ich bezweifle auch, dass ich noch wachse.

Also kann sein, muss aber nicht.

klar kannst du noch wachsen.

Was möchtest Du wissen?