Kann es negative Auswirkungen auf die Rohre haben, wenn man in ein Waschbecken uriniert?

12 Antworten

Bauartbedingt fließt in meinem Bad das Abwasser des Waschbeckens ins gleiche Rohr, das vom WC her kommt. Die Abwässer von Wanne und Dusche fließen in ein anderes, da sie sich an der gegenüberliegenden Wand befinden. Aber im Keller vereinen sich auch diese.

Die Abwasserrohre der Toilette, Duschwannen und Waschbecken sind in der Regel aus dem selben Material. Es sind also keine Schäden zu erwarten. Trotzdem interessiert, warum du das wissen willst.

wohin urinierst du denn sonst? Vor dem Zähneputzen oder nach dem Zähneputzen?

Mein Kater 18 Jahre alt uriniert auf Teppich?

Mein Kater ist 18 Jahre alt und uriniert seit circa 1 Jahr immer auf einen Teppich. Wir dachten es liegt an dem Teppich, deswegen haben wir uns einen neuen gekauft. Aber er hat schon wieder 10mal rauf gemacht. Weiß jemand was daran liegt?

...zur Frage

Hatten eigentlich die Steinzeitmenschen schon Oralsex (ernst gemeint)?

Ernst gemeinte Frage, nicht löschen bitte!

...zur Frage

Suche Waschbecken Armatur für villeroy boch Waschbecken Soho N. Y. Ist schon etwas älteres Model.

Daher nicht mehr in den sanitärläden zu bekommen ... Hat jemand eine Idee ...

...zur Frage

Waschbecken einbauen lassen + Rohre verlegen = ungefähre Kosten?

Hallo Community,

ich denke darüber nach eine Wohnung anzumieten, in deren Bad sich allerdings kein Waschbecken befindet. In dem sehr kleinen, vielleicht 3-4 m² großen Bad befinden sich lediglich eine Wanne und ein Klo, ein Anschluss für ein Waschbecken ist nicht vorhanden, d.h. es müssten auch Rohre gelegt werden. Es handelt sich dazu um einen Berliner Altbau.

Gibt es jemanden, der für den nachträglichen Einbau eines Beckens + Rohre verlegen die Kosten abschätzen könnte? Das Waschbecken selbst hat wahrscheinlich die geringsten Kosten, aber der Anschluss der Wanne und des Klos liegen auf der anderen Seite des Bades (wo aber definitiv kein Waschbecken mehr hinpasst).

Ich weiß, als Alternative gibt's auch Waschbütten und in der Küche ist eine Spüle aber so ein Bad ohne Waschbecken... naja, wisst ihr ja auch :) . Und ich bin mir auch bewusst, dass ich die Wohnung ja nicht anmieten muss. Aber deswegen frage ich euch ja.

Lieben Gruß, N.

...zur Frage

Waschmaschinen Anschluss oder Waschbecken Anschluss?

Hallo Freunde,
Ich habe nun meine aller erste Wohnung bezogen. Ich kenn mich leider handwerklich nicht so gut aus und wollte fragen, was dies hier für Rohre sind.  Ist das für das Waschbecken oder Waschmaschine?

...zur Frage

Genitalien reindrücken?

Hallo

Ist vielleicht eine etwas komische, aber sehr ernst gemeinte Frage. Aber ein Freund von mir sagt, dass man den Hoden "verstecken" kann, das heisst, man ihn in Richtung Bauch reindrückt, damit er nicht mehr sichtbar ist...

Geht das???

@ Support: Bitte nicht löschen, ist eine ernst gemeinte Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?