Kann es nach Selbstbefriedigung zu Blutungen kommen?

2 Antworten

Das kann uterschiedliche Gründe haben. Grundsätzlich theoretisch ja, in der Praxis ist "entjungfert" jedoch falsch, weil ja auch das "Jungfernhäutchen" eig das Hymen ist und absolut nichts darüber aussagt ob jemand jungfräulich ist oder nicht (bei manchen reissts beim Sport, bei anderen reissts nichtmal beim Sex gleich, dass kann also sehr unterschielich sein). Wenn du aber erst danach geblutet hast und nicht wrenddessen ein Hindernis gespürt hast und es sofort angefangen hat zu bluten, glaube ich nicht, dass es das Hymen war sondern eher, dass du dich aufgerieben hast.

Kann sein das du dich leicht verletzt hast , hat es denn stark geblutet?

Es ging es war etwa wie eine leichte schmierblutung

@Elmex123

Dann kann es gut sein das du dich etwas verletzt hast.