Kann es möglich sein dass sie schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unabhängig von einer möglicherweise eingetretenen Schwangerschaft ist ein 19-Tage-Zyklus absolut nicht normal.

Dies würde ich in jedem Falle einmal ärztlich abklären lassen.

Ansonsten müsst Ihr jetzt abwarten und einen Test machen. Frühestens am Tage des Ausbleibens der Regelblutung. Doch da haben wir ja schon wieder das Dilemma, mit diesem Mini-Zyklus.

Übrigens spielt es keine Rolle, ob man den Verkehr unterbricht, oder nicht. Geplatzt ist geplatzt. Sobald ein Erguss vorlag, sind die Spermien auf dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du gekommen? Dann stehen die Anzeichen für eine Schwangerschaft schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch die Pille danach?? Und ich würde erstmal warten es kommt drauf an wie alt deine Freundin ist und wie lange sie ihre tage schon hatte Denn am Anfang ist es unregelmäßig Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie schwanger sein kann trotzdem würde ich erstmal warten Wenn ihr vorhabt zu Frauenarzt zu gehen dann würde ich zuerst ein Schwangerschaft test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich herausstellen, wenn im nächsten Monat die Regel ausbleibt. Ansonsten empfehle ich dir mal im Internet nachzuschauen, wenn die befruchtungsfähigen Tage bei deiner Freundin sind. Dann kannst du ja ausrechnen, was kommen wird. Unter Umständen wirst du zeigen müssen, dass du deine Freundin nicht nur wegen dem Sex lieb hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann zum Arzt gehen aber ich würde erstmal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächste mal doppelt verhüten, sprich Pille und Kondom !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Wochen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?