Kann es mir schlecht sein vor lauter Hunger?

3 Antworten

Das kann mit deinem Blutzuckerspiegel zusammen hängen. Jeder Gesunde Körper hat so einen. Wenn du aus welchen Gränden auch immer (vielleicht tatsächlig Wachstum) in der Nacht viel Energie verbrauchst dann bist du morgens schlapp. Und dann musst du dich erstmal aufpäppeln mit einem Frühstück. Diese leichte Übelkeit ist ein klarer Verweiß darauf. Wenn du am Abend oder in der Nacht zum Beispiel viele Süßigkeiten gegessen hast, kann es vorkommen, dass der erhöhte Insolinspiegel den dein Körper zum Abbau des Zuckers einrichtet, am Morgen noch immer hoch ist, obwohl es gar nichts mehr ab zu bauen gibt. In dem Fall wäre dir dann auch leicjt Übeö und du müsstest erstmal was Essen. Naja also aus welchen Gründen auch immer du weißt ja was du dagegen tun kannst. Vielleicht legat du dir sogar etwas Traubenzucker auf den Nachttisch
Und wenn du morgens aufwachst nimmst du davon erstmal ein wenig um die Übelkeit direkt zu verhindern.

Viele Grüße, Andi!

Ich gehe davon aus das ist menschlich. Für den Kreislauf ist es gut langsam aufzustehen, etwas zu trinken, toilette und dann was zu essen. Anders wird e rkaum funktionieren und natürlich wird dir dann schlecht. Und mit 14 spinnen die Hormone ja sowieso rum. Gehört also alles dazu. Keine Sorge

Dss hatte ich auch eine Zeitlang.
Solange am Tag wieder Hunger hast ist alles gut!

Wie alt bist du?

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Mir ist mega schlecht was kann ich machen?

Mir ist gerade mega schlecht und ich habe hunger. Aber ich kann nichts essen ich bekomme nichts rein und kann nichts schlucken. Ich habe das gefühl das ich erbrechen muss, und wenn ich was essen würde dann würde ich sofort erbrechen.. :-( Es ist dringend. Danke um eure Hilfe.

...zur Frage

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

starke Übelkeit!

Mir ist total schlecht habe aber kein hunger oderso .. musste nicht erbrechen aber es ist nicht auszuhalten was soll ich machen. . Ärzte sind jz auch zu spät

...zur Frage

Warum wird Hunger zu Übelkeit?

Bei mir besteht der Verdacht auf Magenschleimhautentzündung, da ich seit vielen Monaten unter unspezifischen Magenbeschwerden leide. Heute Morgen hatte ich Hunger und habe dann zum Frühstück eine Banane und einen Apfel gegessen. Anschließend bekam ich relativ schnell wieder Hunger und mittlerweile zwickt mein Bauch und mir ist mir schlecht. Was ist das? Warum wird Hunger zu Übelkeit? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Können Migräne, Übelkeit und Appetitlosigkeit von Stress kommen?

Seit Tagen hab ich nun schon ein Gefühl als müsste ich jeden Moment erbrechen, habe öfters Durchfall, seit gestern starke Migräne die trotz Tabletten nicht aufhört und seit gestern auch eine überraschende Appetitlosigkeit. Überraschend aus dem Grund, weil es sowas bei mir eigentlich nie gibt, ich liebe Essen, aber jetzt bekomme ich nichts runter, habe aber auch keinen Hunger. Kann das von Stress kommen? Ich trenne mich momentan von meinem Freund, Was mir eigentlich nicht viel ausmacht, da es noch relativ frisch ist, trotzdem gehts mir so schlecht. Was hilft gegen diese Symptome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?