Kann es mal wieder ein Hiltler Reich geben oder sowas in der Art wegen den Flüchtlinge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen den Flüchtlinge denk ich nicht aber rein theoretisch wäre sowas möglich
Schau dir mal die Welle an
In den Film geht es genau darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also in einer Diktatur leben wir ja auch jetzt momentan. Zwar nicht ganz so menschenverachtend und bösartig wie beim Adi damals... aber doch schon ziemlich bösartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und die IS entspricht der SS oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
17.02.2016, 22:43

und die IS

Deiner Antwort zu Folge weißt du weder, für was die Abkürzung IS steht, noch was sich dahinter verbirgt.

0

Nein. Und du solltest nicht soviel Bildzeitung oder andere Boulevardmedien konsumieren. Die machen dich nur hysterisch und paranoid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Film "die Welle"?!?....Da sieht man mal, wie schnell sowas gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?