Kann es jemand verbieten wenn wir P - Filme drehen wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber healey

Es kommt drauf an.
Wen ihr beide 16 oder Eltern seit dürft ihr solche Filme drehen aber ihr dürft sie selber nicht anschauen. Was das öffentlich stellen angeht: ihr dürft in Deutschland keine pornografische Filme mit Darstellern unter 18 Jahren veröffentlichen. Aber wen ihr so einen Film drehen wollt und den dan euch auf den CD brennen und anschauen wollt könnt ihr das gerne mache.

LG The_Not_Chosen

(Von mir aus könnt ihr auch schon mit unter 16 nen p-film drehen aber nur solange ich mir ne Kopie davon schickt xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNotChosen
01.03.2016, 01:29

das letzte da unten war nen Witz

0
Kommentar von TheNotChosen
01.03.2016, 01:29

nut zum sicher gehen

0

Wenn ihr minderjährig seid ist es verboten. Seid ihr es nicht, nur dann wenn sich jemand durch den Dreh gestört fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr den link zu dem film dann in einem öffentlichen forum wie diesem hier postet, z.b. hier als antwort auf deine frage, dann ist es legal

0:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher! Nur verkaufen dürft ihr ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
01.03.2016, 01:34

Wenn man erwachsen ist darf man ihn z. B. über big7.com an andere weitergeben !

0

Was möchtest Du wissen?