Kann es jemals möglich sein, das aus einer affäre liebe wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, kann es sein, dass aus einer Affäre Liebe wird.

Du solltest auf keinen Fall nur eine Beziehung haben wollen, weil deine Freundinnen auch alle eine glückliche Beziehung führen.

Und als Tipp.. ich würde keinen Jungen nehmen, der nicht auch auf der "Suche" nach einer Beziehung ist. Dann erst mal richtig kennenlernen usw. sonst wird das nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 14:55

Danke für den Kommentar:)

0

Es war zwar kein Sex, und auch nicht eine Beziehung

Das hat mit einer Affäre überhaupt nichts zu tun.

Du bist eine Bekannte mit der man eben ein bisschen Spaß hat und dabei fühlst du dich ausgenutzt? Dann solltest du überprüfen was du eigentlich willst und nicht mit Jungs ein bisschen Spaß haben, dass sie sich nur abreagieren können an dir sondern dir selbst mehr wert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen was du willst, entweder mit vielen jungen "rummachen" können, tun können was du willst quasi frei sein und nicht gebunden, oder doch an jemanden binden nur diese eine Person wollen  und mit dieser dann alles erkunden   Wenn du DAS möchtest dann lass das mit den Partys   Bzw mit den vielen Affären.. Keinem jungen gefällt es zu wissen dass seine Freundin zig andere Kerle vor ihm hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 14:55

Danke für den Kommentar_)

0

Ich mit meinem Freund inzwischen 5 Jahre zusammen, es war zuerst auch etwas Lockeres, weil jeder seine Freiheiten haben wollte. Jetzt wohnen wir seit fast 4 Jahren zusammen und haben zwei Kinder zusammen , das dritte ist unterwegs :)
Ich denke es geht Vielen so, das aus einer Affäre mehr wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 15:02

das problem ist ich weis auch nicht wirklcih wie ich das einem jungen sagen soll mit einer beziehung, selbst hatte ich noch nciht wirklcih eine richtige beziehung und naja warsch. deshalb auch das mit den Affären:o

0
Kommentar von Smile2601
03.06.2016, 15:09

Bist du allgemein auf der Suche, oder gibt es einen bestimmten Jungen von dem du mehr willst?

0
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 15:12

allgemein kann man so sagen :)

0
Kommentar von Smile2601
03.06.2016, 15:29

Du solltest einfach alles auf dich zu kommen lassen. Hab ich auch immer gemacht und bin noch zu einer Beziehung gekommen, hatte mal so ein ähnliches Problem :) Und wenn du das nächste Mal einen netten Jungen kennenlernst geh es mal etwas langsamer an und lerne ihn erstmal besser kennen, dann wirst du schnell merken ob er es ernst meint oder nicht.

1

Du solltest dem anderen klar machen, dass du was ernstes willst. Wenn er das nicht will, such dir einen Typen, der kein Vollidiot ist. Es gibt viele nette Kerle auf der Welt, die sich ebenfalls eine feste Beziehung wünschen. Vielleicht findest du ja jemanden, der zu dir passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 14:54

Danke für deinen Kommentar:)

1

Das kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfrxn
03.06.2016, 14:54

Danke für den Kommentar:)

0

Was möchtest Du wissen?