Kann es in nächster Zeit zu einem Weltkrieg kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja..man sagt ja immer, dass die Sonne unser Leben auslöschen wird, aber auch, dass die Kriege auf der Welt dafür sorgen werden, dass wir viel früher sterben..langsam glaub ich das auch..ich hab jetzt nicht so richtig mitbekommen, was in Frankreich passiert ist, aber schon allein, dass die is was damit zu tun hat fand ich krass..ich meine was ist aus uns geworden? Mal ganz ehrlich, ist es so schwer in Frieden zu leben? Mir ist schon klar, dass es nicht immer überall gut laufen kann, aber sowas ist echt unnötig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet seht auch, dass Alien diese Nacht landen und an alle Rektaluntersuchungen durchführen werden. Du wirst übrigens die erste sein, die untersucht wird.

Erstaunlich und zugleich erschreckend, wie doof das Internet so manchen Menschen gemacht hat. Sollte das Internet nicht kostenloses Wissen für alle ermöglichen? Dachte ich leider mal voller Naivität. Dein "Wissen" ist kein Wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Wir leben in einer Zeit wo es schwer zu einem Krieg führen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?