Kann es ihr nicht sagen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey also lass dir nen guten tipp geben : wenn du ihre handy nummer hast (fals ihr beide ein handy habt) dann schreib sie an wenn nicht dann frag sie nach der nummer abe rprivat! und dann schreibst du mit ihr bischien hin und her einfach jeden tag bischien aufmerksamkeit schnenken und dann sagst du ihr mal nebenbei was du toll an ihr findest. Nicht gleich ankommen und sagen ICH LIEBE DICH! . das wäre bischiiiiien zu viel für sie :D naja aber mach ihr par komplimente dass du ihre haare oder ihr lächeln süß findest und ob ihr nicht mal was machen wollt. wenn ihr was macht vl ja auch mit übernachten dann kannst du sie ja wenn der moement da ist (den moment spürt man) küssen oder einfach fragen ob mehr sein könnte und ob ihr es ned mal versuchen wollt :) hoffe konte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlonderTyp12345
10.06.2014, 03:16

Ja danke ich schreib manchma mit ihr son bisschen , sie is auch manchmal im bus aber das reicht eben net aber sonst Thanks😜

0

Also wenn ich du wäre, würde ich ihr sagen dass sie dir sehr wichtig ist und sich wenn es geht mehr zeit für dich nehmen soll. Wenn sie nicht kann / will dann tut es mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich überwinden und einfach zu ihr gehen und es ihr sagen. Ihr geht wahrscheinlich sowieso nicht in die selbe Schule, daher kannst du dich in deiner Schule nicht blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott wie süß haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach was du für sie empfindest aber am besten persönlich kommt immer gut an viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?