Kann es Hodenkrebs sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich.

aber:

Jetzt beruhige dich erstmal.......

Es könnte auch eine  Spermatozele sein. Das ist im Nebenhoden ein tastbarer Knoten (Zyste)   und harmlos.

wichtig ist aber:

dass du zu einem Urologen gehst und das zeitnah abklären lässt.

Er ist der Fachmann - du musst auch keine Angst haben  bzw. es muss dir nicht unangenehm sein - denn dieser  Arzt sieht "so etwas" alle Tage.

 

Lg

Hodenkrebs ist in der Regel schmerzlos. Du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt und lass das untersuchen. Ferndiagnosen per Internet taugen nichts.

Könnte sein, aber wer kann dir das hier schon sagen?
Geh halt zum Arzt und lass es prüfen!

Geh zum Arzt und vermute nicht irgendeinen Krebs.

Geh zum Arzt, das ist 100% die bessere Idee als hier sowas zu Fragen.

Was möchtest Du wissen?