kann es gut gehn wenn man verschiedene lebenseinstellungen hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es immer Furchtbar wenn Meinungsverschiedenheiten per SMS ausgetragen werden. Ein einfaches Gespräch das 5, vielleicht auch 10 Minuten dauert bringt da einfach mehr Ergebnisse auf den Tisch. Und wenn es dann eben auch die Feststellung ist, das man nicht zusammenpasst. Eine Beziehung ohne Diskussionen ist für mich keine Beziehung und ich erwarte von meinem Partner auch nicht, das er immer meiner Meinung ist, oder mir immer recht gibt.

finde es auch nicht gut via sms lieber ausreden das thema und gut ist.

0

Seid ehrlich zueinander! Wenn ihr nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt,

dann werdet ihr wohl nur weiter streiten. Findet Kompromisse!

P.S. Diskotieren hilft leider auch nicht viel ;-)

Der Volksmund sagt Gegensätze ziehen sich an.

Doch ohne gemeindsame Basis wirds wohl nix längerfristiges.

Ist der Sex gut kanns schon mal 6 Wochen dauern bis einer von beiden auch daran die Lust verliert

glaube, daß das die besten voraussetzungen sind ein leben lang zusammen zu bleiben

na das kann man so nicht sagen ...es gibt ja den spruch...gegensätze ziehen sich an...oder aber auch gleich und gleich gesellt sich gern...kommt immer auf den charakter an

Für mich wäre so eine Beziehung nichts und ich würde sie beenden.

Man kann sich „zusammenraufen“.

öh.in einem satz??häufiger streit ist ein liebeskiller

Oh, bitte, geh schlafen und morgen stellst Du die Frage noch einmal so, dass sie jeder verstehen kann, okay?

jeder der lesen kann versteht die auch solltest glaub ich ins bett gehen wenn du nichts mehr verstehst gute nacht

0
@judith33

@Judith33 Wenn du Punkte und Kommas verwenden würdest, wäre es in jedem Falle leichter zu lesen!

0

Was möchtest Du wissen?