Kann es genetisch bedingt sein für welche krankheiten man anfällig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nen dir mal nen beispiel, die Indianer in Amerika sitzen mit Nackten oberkörper da und werden von den Insekten total verstochen. Sie sid mitlerweile total imun gegen das Gift. Wenn diese Kinder bekommen sind diese von Geburt an auch Imun gegen das gift der Insekten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es ist genetisch bedingt...denn wenn beide eltern einen herzinfarkt hatten dann ist das kind aucch anfällig auf einen herzinfarkt das gleiche ist auch mit dem krebs wieso sollte es dann bbei erkältungen anders sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatten 20 jahre lang erkaltungen 6 bis 8 x pro jahr. Seit 30 jahre trinke und esse keine gekuhlte sachen mehr und bin nur noch 1 x im jahr erkaltet. Der tip kam von eine krauterfrau (Grete Flach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?