Kann es gefährlich werden,wenn mein Meerschweinchen buddelt?Oder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab die Frage, hältst du nur ein Meerschweinchen? Das wäre nicht so günstig denn Meerschweinchen sollen immer zu zweit oder zu dritt gehalten werden. 

Was mich wundert ist die Sache mit dem buddeln wo lebt denn dein Meerschweinchen das so tiefe Krater buddeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschuppe007
29.12.2015, 17:04

Nene,ich habe 2 Meerschweinchen :) Also Ich hab das vorhin nochmal gemessen.Sind 7cm.Hoch wird es dadurch,dass wir halt als oberste Schicht Stroh haben und das ist dadurch natürlich "aufgebauscht".

0

Meine Meerschweinchen haben das auch nie gemacht, aber wenns ihr ansonsten gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?