Kann es gefährlich werden wenn man sich dauernd rizt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden fall.

1.Kann man mal schnell eine Ader treffen und dann die kontrolle über den blutverlust verlieren.

2.Kann es sein das die Klinge oder die Wunde nicht ganz sauber sind und sich damit die schnittwunde entzündet.

3.Können langzeitlich Schwindel und koordinationsstörungen aufkommen.

Es gibt Narben die Dich später immer daran erinnern werden und Dir vermutlich auch nicht gefallen.

Darum kauf lieber eine Leinwand und Farben und wenn Du mit Deinem Schmerz oder Wut irgendwo hin musst.......dann male wild drauf los...

Diese Bilder kannst Du  entsorgen oder als Erinnerung behalten aber aus Deiner Haut kannst Du später nicht einfach schlüpfen...

Selbstverständlich. Es gibt einen Gewöhnungseffekt, der dazu führt, dass man sich immer mehr hineinsteigert. Sowohl die Verletzungen als auch die psychische Abhängigkeit dürften im Laufe der Zeit das Leben erheblich beeinträchtigen.